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Produkt zum Begriff Verkauf:


  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
    Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.

    Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
    Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf

    Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf
    Ersatzlicht Youn-I orange - Lagerort Kiste Verkauf

    Ersatzlicht orangeYoun-I, Pedelec+

    Preis: 7.50 € | Versand*: 4.95 €
  • Was sind die Unterschiede zwischen einem Dienstleister, einem Lieferanten, einem Retailer und einem Großhändler?

    Ein Dienstleister bietet Dienstleistungen an, wie z.B. Beratung, Reparatur oder Wartung. Ein Lieferant liefert Produkte oder Materialien an andere Unternehmen. Ein Retailer verkauft Waren direkt an Endverbraucher in Geschäften oder online. Ein Großhändler kauft Waren in großen Mengen von Herstellern oder Lieferanten und verkauft sie dann in kleineren Mengen an Einzelhändler oder andere Unternehmen weiter.

  • Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb?

    Was ist der Unterschied zwischen Verkauf und Vertrieb? Verkauf bezieht sich auf den direkten Austausch von Waren oder Dienstleistungen gegen Geld mit einem Kunden. Vertrieb hingegen umfasst den gesamten Prozess, der dazu dient, Produkte oder Dienstleistungen an den Kunden zu bringen, einschließlich Marketing, Verkauf, Kundenservice und Logistik. Während Verkauf also eher auf den Abschluss eines einzelnen Geschäfts fokussiert ist, konzentriert sich der Vertrieb auf die langfristige Beziehungspflege mit Kunden und die Steigerung der Umsätze über verschiedene Kanäle. Letztendlich kann man sagen, dass Verkauf ein Teil des Vertriebs ist, der wiederum ein umfassenderer Begriff ist, der alle Aktivitäten umfasst, die zur Gewinnung und Bindung von Kunden beitragen.

  • Welche verschiedenen Vertriebskanäle stehen Unternehmen zur Verfügung, um ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vertreiben? Welche Vor- und Nachteile haben dabei beispielsweise direkter Vertrieb, Einzelhandel, Online-Verkauf oder Vertrieb über Großhändler?

    Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen über direkten Vertrieb, Einzelhandel, Online-Verkauf oder Vertrieb über Großhändler vertreiben. Der direkte Vertrieb ermöglicht eine direkte Kundenbindung, erfordert jedoch hohe Kosten. Der Einzelhandel bietet eine breite Reichweite, aber auch hohe Provisionen. Der Online-Verkauf ermöglicht eine globale Präsenz, birgt jedoch Risiken wie Cyberkriminalität. Der Vertrieb über Großhändler kann die Reichweite erhöhen, aber auch die Kontrolle über das Produkt verringern.

  • Wie funktioniert der Verkauf von Waren auf einem Online-Basar? Welche Vorteile bietet der Online-Vertrieb im Vergleich zum herkömmlichen Verkauf?

    Der Verkauf von Waren auf einem Online-Basar erfolgt durch das Einstellen von Produkten auf der Plattform, die dann von Kunden gekauft werden können. Der Verkäufer kann eine größere Reichweite erzielen, da potenzielle Kunden aus der ganzen Welt auf die Plattform zugreifen können. Zudem bietet der Online-Vertrieb den Vorteil von geringeren Betriebskosten und einer einfacheren Abwicklung von Transaktionen im Vergleich zum herkömmlichen Verkauf in einem physischen Geschäft.

Ähnliche Suchbegriffe für Verkauf:


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  • Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)
    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf (Finger, Leila~Kunerl, Inge)

    Berufssprachführer: Deutsch in Handel und Verkauf , Niveau A2 bis B2 Der handliche Berufssprachführer "Deutsch in Handel und Verkauf" im robusten Flexcover bietet die Möglichkeit, deutsche Vokabeln und Redemittel für typische Berufssituationen einzuüben oder sie schnell nachzuschlagen. "Deutsch in Handel und Verkauf" wendet sich primär an griechische, polnische, rumänische und spanische Muttersprachler. Das Buch enthält neben den Redemitteln auch eine einsprachige Deutsch-Grammatik und ein kleines Fachwörterbuch Deutsch mit phonetischen Transkribierungen und Übersetzungen in alle vier Muttersprachen. Für jede dieser Sprachen gibt es einen kostenlosen MP3-Download, der alle Sätze vertont in Deutsch und als Übersetzung bereitstellt. Diesen erhalten Sie im Audioservice (http://www.hueber.de/audioservice). Behandelte Themen u. a.: - Kundenkontakt aufnehmen - Kundenwünsche entgegennehmen und Bedarf ermitteln - Produktpräsentation - Preisnennung - Kundeneinwände managen - Kaufabschluss - Bestellungen und Aufträge - Reklamationen - Telefongespräche u. v. m. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: BA, Autoren: Finger, Leila~Kunerl, Inge, Übersetzung: Gajkowski, Angelika~Kaupert, Michael~Kremastioti, Marietta~Miguel, Carmen María de, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Beruf;Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ);Erwachsene;Grammatik;Jugendliche;Jugendliche ab 16;Selbstlernkurse;Selbstständig lernen;Sprachen lernen;Sprachführer;Wortschatz;Wörterbuch;berufliche Schulen;junge Erwachsene, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Berufsbezogenes Schulbuch~Deutsch als Fremdsprache / Fachsprache Wirtschaft, Recht, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb für den Beruf, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre pol rum spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 156, Breite: 108, Höhe: 19, Gewicht: 206, Produktform: Kunststoff, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die rechtlichen Einschränkungen für den Verkauf und Vertrieb von Erwachsenenfilmen?

    Der Verkauf und Vertrieb von Erwachsenenfilmen unterliegt in vielen Ländern Altersbeschränkungen, die je nach Land variieren können. In einigen Ländern sind spezielle Lizenzen erforderlich, um solche Filme zu verkaufen. Zudem müssen die Filme oft bestimmte Kennzeichnungen tragen, um den Inhalt zu kennzeichnen und den Verkauf an Minderjährige zu verhindern.

  • Suche einen zuverlässigen Großhändler, Lieferanten oder Distributor für Parfümartikel.

    Es gibt viele zuverlässige Großhändler, Lieferanten und Distributoren für Parfümartikel. Einige bekannte Unternehmen in dieser Branche sind beispielsweise L'Oréal, Coty und Estée Lauder. Es ist ratsam, verschiedene Anbieter zu vergleichen und deren Preise, Lieferzeiten und Produktqualität zu prüfen, um den besten Partner für Ihr Unternehmen zu finden.

  • Wie kann ein Unternehmen die Lieferverlässlichkeit seiner Dienstleister oder Zulieferer sicherstellen?

    Ein Unternehmen kann die Lieferverlässlichkeit seiner Dienstleister oder Zulieferer sicherstellen, indem es regelmäßige Audits durchführt, um die Leistung und Einhaltung von Verträgen zu überprüfen. Zudem können klare und detaillierte Verträge mit klaren Lieferterminen und Strafen bei Nichteinhaltung vereinbart werden. Eine enge Kommunikation und regelmäßiger Austausch mit den Dienstleistern oder Zulieferern kann ebenfalls dazu beitragen, Lieferengpässe frühzeitig zu erkennen und zu lösen.

  • Wie kann man als Softwarehersteller den Verkauf und Vertrieb seiner Produkte erfolgreich gestalten?

    1. Durch gezieltes Marketing und Werbung, um die Bekanntheit der Produkte zu steigern. 2. Durch die Entwicklung von benutzerfreundlichen und innovativen Softwarelösungen, die einen Mehrwert für die Kunden bieten. 3. Durch den Aufbau eines starken Vertriebsnetzwerks und einer guten Kundenbetreuung, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

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